MEDICAL PARTNER DES THW KIEL UND DER HOLSTEIN KIEL

Die MARE Klinikum GmbH & Co. KG und die MARE-med freuen sich mit der Handball-Bundesliga-Mannschaft des THW Kiel über die erfolgreiche Saison 2018/2019 und die gelungene Vizemeisterschaft. Das gesamte MARE Klinikum verneigt sich vor der souveränen sportlichen Leistung der Mannschaft und ihres Umfelds! Mit Begeisterung begleiten wir diese fantastische Mannschaft durch die Saison.

Wir freuen uns ebenfalls mit den Fußballern der KSV Holstein Kiel über das positive, erfrischende Auftreten der „Störche“ in der 2. Liga. Voller Stolz blicken wir auf die vergangene, spannende Saison zurück, an dessen Ende es sogar beinahe noch zum Relegationsplatz um den Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga gereicht hätte. Nun sind wir gespannt, wie es nach dem Trainerwechsel und etlichen Veränderungen in der Mannschaft in der kommenden Saison laufen wird!

Die MARE Klinikum GmbH & Co. KG und die Mare-Med sind stolz, Medical Partner dieser großartigen Mannschaften zu sein!

Wir fiebern gemeinsam mit den durch die MARE Klinikum GmbH & Co. KG und MARE-med medizinisch und physiotherapeutisch/trainingstherapeutisch betreuten Profimannschaften mit.