1.1

☎ 0431- 6674 232
Webseite: https://www.kosmed-klinik.de/

Termine auf Anfrage

Dr. med. Walter Trettel steht mit der Kosmed-Klinik und seinem Team für modernste und schonende Verfahren zur Erhaltung und Verbesserung der natürlichen Schönheit. Ihre sanften Methoden umfassen das gesamte Behandlungsspektrum der ästhetischen Medizin.

Die Kosmed-Klinik ist seit vielen Jahren im Herzen von Hamburg etabliert und bietet Therapien in allen Bereichen der ästhetischen Chirurgie, ästhetischen Dermatologie und Laserkosmetik an, seit Beginn des Jahres 2007 auch hier im Mare-Klinikum in Kiel.

Die Klinik differenziert sich zu ihren Mitbewerbern durch den Einsatz von Spezialisten für jeden Fachbereich. Also nicht einer macht alles, sondern jeder Arzt bedient nur sein spezielles Fachgebiet.

Die Routine der Spezialisten garantiert sichere Therapien und gute, voraussagbare Ergebnisse. Darüber hinaus werden immer die neuesten und schonenden Verfahren im Interesse der Kunden eingesetzt und die Innovation der Methoden hat höchsten Stellenwert. Wir wollen, dass unsere Kunden ihre Wünsche mit qualifizierten Ergebnissen zu erschwinglichen Preisen.